Über MLA

Über MLA

Seit über 20 Jahren gestalten wir von Mertins Landschaftsarchitektur öffentliche und private Freiräume im Norden. Es ist uns ein Anliegen, Freiflächen nachhaltig, lebens- und liebenswert zu gestalten. Von den Potenzialen vor Ort ausgehend inszenieren wir dynamische und authentische Wohlfühlräume, die für den Betrachter klar lesbar sind.

Wir sind erfolgreich in unserem Tun, weil wir unser Augenmerk auf das Wesentliche richten:

Persönlich Engagement ist für uns selbstverständlich. Wir sind achtsam in dem, was wir tun und was wir damit bewegen. Mit dem Blick für das Ganze und zugleich für das Detail holen wir das Beste aus jedem Projekt heraus. Wir kämpfen für alle spannenden Ideen, die ergebnisorientiert sind.

Uns ist eine motivierende Atmosphäre wichtig. Harmonie, Vertrauen und Spaß in der Zusammenarbeit sind deshalb essenziell. Wir gehen empathisch auf unser Gegenüber ein, denn wir nehmen die Bedürfnisse von Kunden und Kundinnen, PartnerInnen, Nutzenden und uns untereinander ernst.

AuftraggeberInnen und Projektbeteiligte können sich voll und ganz auf uns verlassen. Wir sorgen dafür, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Dazu zählt neben der Entwicklung einer überraschenden Idee die Einhaltung der Kostenvorgaben und die Gewährleistung einer bautechnisch einwandfreien Umsetzung nach den Regeln der Technik.

 

 

Von den Potentialen vor Ort ausgehend inszenieren wir dynamische und authentische Wohlfühlräume, die für die BetrachterInnen klar lesbar sind.  
 

Eine Auswahl unserer Projekte