Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Im Sinne unserer Kunden gestalten wir Außenanlagen aller Art von der ersten Skizze bis zum fertigen Bauwerk.

Größtmögliche Qualität erzielen wir durch umfassende Betreuung der uns anvertrauten Vorhaben.

Qualität bedeutet für uns die Entwicklung einer reizvollen, stimmigen Grundidee, deren technisch einwandfreie Realisierung und die Einhaltung des Kostenbudgets.

Durch vorausschauende Planung legen wir den Grundstein für ausgewogenes Pflegemanagement. So kann die Grünanlage mit den Jahren heranreifen und ihre volle Wirkung entfalten.

Die zeitgemäße Entwicklung von Außenanlagen im städtischen Kontext fordert täglich neue Lösungen. Dieser Herausforderung stellen wir uns als Team mit Leidenschaft und einer großen Bandbreite an individueller Erfahrung.

 

 

 

Mertins Landschaftsarchitektur bietet ein eingespieltes Architekten-Team, das alle Leistungsphasen im Projekt abdeckt.

MLA Team